#
Institut für Schmerztherapie München
home

Evaluation

Jede Veranstaltung wird von den Teilnehmer*innen bewertet.

Ehemalige Teilnehmer*innen geben rückblickend gerne eine persönliche Bewertung ab:

"Nach Abschluss des Lehrgangs am vergangenen Wochenende wollte ich mich nochmals bei Ihnen für die tolle Organisation (sowohl an Tagen mit Präsenzunterricht als auch bei den Online-Kursen), die spitzen Vortragenden sowie die umfassende Wissensvermittlung zum Thema Schmerz bedanken! Ich kann Ihr Institut sowie den Lehrgang nur wärmstens weiterempfehlen."

 

"Ich komme nach dem Wochenenden immer ganz motiviert und voller guter Anregungen zurück zur Arbeit, erlebe die Weiterbildung als sehr bereichernd!"

 

"Ich habe von dieser Ausbildung sehr viel profitiert, wie auch ihre sehr persönliche und vor allem kompetente Herangehensweise in den Supervisionen sehr geschätzt. Und Spaß gemacht hat das Ganze auch noch."

 

"Herzlichen Dank für die freundliche und umfassende Begleitung während des Curriculums."

"Herzlichen Dank für die immer wieder interessanten Informationen."

 

"Herzlichen Dank nochmals für die angenehme Prüfungsatmosphäre die Herr Kropp und Sie geschaffen haben, habe mich wirklich wohl gefühlt!"

 

"Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal für die angenehme Prüfung. Ich habe die kollegiale Atmosphäre sehr zu schätzen gewusst."

 

"Ich habe sowohl von der Ausbildung als auch von den Supervisionen (egal ob Gruppe oder einzeln) bei Ihnen sehr stark profitiert. Ich fühle mich damit sowohl theoretisch wie auch - v.a. über die Supervisionen - praktisch sehr gut auf die Arbeit mit SchmerzpatientInnen vorbereitet - und das nicht nur von einem unbestimmten Gefühl her, sondern auch von der Selbstbeobachtung und Selbstreflektion in der praktischen Arbeit. Natürlich gab es auch Seminare, die nicht so gut ankamen - aber auch aus denen habe ich für meine Arbeit und meine persönliche Weiterentwicklung was rausziehen können. Herzlichen Dank für die Begleitung, die ja über die Supervisionen und weitere Bausteine fortgeführt wird!"

 

"Vielen Dank für die lehrreichen, inspirierenden und wunderbar lebendigen Supervisionen - ich werde sie vermissen!"